Projekt 100

Ein kleines Stück südlich vom Adolf-Mittag-See, zwei frei stehende Bäume, eine große Wiese. Genau 100m …

Wir sind dieses Jahr schon einige Male dran vorbei gefahren und das Gelände ist toll. Ein bisschen entfernt von den Wegen, aber mitten im Park und die Bäume sind traumhaft. Ich hab es zuvor nur grob geschätzt, aber gestern waren wir dort und haben mal den Abstand gemessen. Einfach das Band von einem Baum zum anderen gelegt und es fehlen nur 2m. Da aber noch der Flaschenzug eingebaut werden muss, ist es perfekt. Komplette Ausnutzung der ganzen Länge.

Ich wurde oft gefragt in den vergangenen eineinhalb Jahren, wo man denn in Magdeburg eine 100m Longline spannen will? Dort!

1 thought on “Projekt 100

  1. Pingback: Bisschen Band | LeSpocky.de :: Blog

Kommentare sind geschlossen.