Slackline Gathering IV @ ButtonBeats 006

Dieses Mal finden wir uns nicht wie gewohnt im Klosterbergegarten ein, sondern im Herrenkrug, und zwar am Samstag Nachmittag (9. August) ab 14 Uhr.

Grund für den neuen Ort ist die eintrittsfreie OpenAir Veranstaltung ButtonBeats 006, die das ganze Wochenende hindurch stattfindet und von denen wir freundlicherweise eingeladen wurden, deren Event zu bereichern.

Anfahrt:
Mit der Bahnlinie 6 geht es direkt bis zum Herrenkrug. Der Weg bis zum Gelände ist ab dort ausgeschildert!
Parksituation:
Die Parkplätze sind begrenzt. Tut euch und eurer Umwelt einen gefallen und steigt auf eure Fahrräder um. Dazu gibt es sogar eine Radtour. Infos dazu erhaltet ihr in den nächsten Tagen.
Für diejenigen die auf ein Kfz nicht verzichten können, bitten wir diese, eure Fahrzeuge auf dem Parkplatz am Herrenkrughotel oder auf dem Parkplatz der Pferderennbahn abzustellen. Von dort aus sind es nur noch einige Meter, bis ihr auf unser Gelände kommt.
Achtet bitte auf die Wegweiser. Diese führen euch direkt ans Ziel.

Getränke:
ButtonBeats bittet, eure mitgebrachten Getränke bis zum Geländeanfang verzehrt zu haben. Da sich dieses Fest durch gemeinnützige Mittel finanziert und kein Eintritt verlangt wird, bitten sie um eurer Verständnis, dass sie mitgebrachte Getränke direkt am Eingang entgegen nehmen müssen. Bleibt Fair! (Wasser ist aber sicher OK.)

1 thought on “Slackline Gathering IV @ ButtonBeats 006

  1. jasie Beitragsautor

    ButtonBeats 006:

    ► Eintritt Frei
    ► Beginn: Freitag 18:00 Uhr
    ► 3 Floors
    ► 8500 m² Grünfläche

    ► über 50 Künstler
    ► live Acts
    ► Dj Artist’s
    ► Live Bands

    ► Elbstrand
    ► vegane Kost
    ► Kunst & Animation
    ► special lights

Kommentare sind geschlossen.